Wie wir unsere Arbeitskultur verändern können

Cover des Buches Wie wir unsere Arbeitskultur verändern können (ISBN:9783596034642)

Inhaltsangabe zu "Wie wir unsere Arbeitskultur verändern können"

Die bekannte Autorin und Unternehmerin Margaret Heffernan erzählt in ihrem TED-Book ›Wie wir unsere Arbeitskultur verändern können‹, was wir alles an unserer Art zu arbeiten verbessern können.
Margaret Heffernan (die selbst CEO von fünf großen Medienunternehmen ist) zeigt, dass es die kleinen Schritte sind, die wirklich Veränderung bringen.
Eine verblüffende und geistreiche Anleitung, wie jeder – vom CEO bis zum Hausmeister – zur Verbesserung unserer Arbeits- und Gesellschaftskultur beitragen kann.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.06.2016