Margaret Hubert Die große Foto-Fibel HÄKELN

Inhaltsangabe zu „Die große Foto-Fibel HÄKELN“ von Margaret Hubert

Margaret Hubert ist nicht nur eine erfahrene Strickerin. Nein, sie häkelt genauso gut wie sie stricken kann, und das auch in Freeform. Alle wissenswerten Tipps und Tricks zum Thema Häkeln hat sie in einem Buch zusammengestellt. 200 Muster erklärt sie Schritt für Schritt, und das für alle Neulinge, aber auch für Fortgeschrittene. Zusätzlich werden ihre Muster mit Fotos und Häkelschrift abgebildet, damit jeder eine Vorstellung hat, wie sein Werk hinterher aussehen wird. Ein paar Ggrundtechniken machen es für jeden möglich, Mützen, Kissenhüllen oder Jacken zu häkeln.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich