Gottes Gnade für Deutschland

Cover des Buches Gottes Gnade für Deutschland (ISBN: 9783960146605)

Inhaltsangabe zu "Gottes Gnade für Deutschland"

„Diese Schwester und ihr Buch sind ein Geschenk vom Himmel für unsere Nation.“
Harald Eckert, Autor des Buches „Israel, die Nationen und das Tal der Entscheidung“

Zwischen 1933 und 1945 wurden unter vielen anderen Opfern 6 Millionen Juden getötet. Allein deshalb nur, weil sie Juden waren. Das Blutbad in Deutschland, ja der ganzen Welt, war furchtbaren Ausmaßes. Heute, weit über 70 Jahre nach dem Holocaust, sind die Auswirkungen noch in ganz Deutschland spürbar. In diesem Buch ruft Gott Deutschland, besonders die Christen, zu einer "Nationalen Umkehr". Obwohl bereits auf mehreren individuellen und politischen Ebenen stellvertretende Bußzeichen durchgeführt wurden für diese Gräueltaten der Nazis, gibt es noch immer die Notwendigkeit eines geeinten, nationalen und herz-erreichenden Reuezeichens, das Heilung ins Land bringt. Indem Frau Adler verschiedene biblische Bezugsstellen aufzeigt und ihre eigene persönliche und nationale ugandische Lebenserfahrung mit einbringt, zeigt sie die Notwendigkeit dieses Umkehrprozesses Deutschlands als ganze Nation auf. Dieser fehlt noch, um Deutschland die nötige vollständige Heilung erfahren zu lassen. Gott ist so gnädig und barmherzig in der Tiefe seines Herzens. Möge dieses Buch die Leser aufrütteln, Gott zu suchen und als Beter in den Riss zu treten für dieses Land oder auch für andere Nationen. „Wenn mein Volk, das nach meinem Namen genannt ist, sich demütigt, betet, meine Gegenwart sucht und von ihren bösen Wegen umkehrt, werde ich vom Himmel her hören, ihnen Sünde vergeben und ihr Land heilen“
2. Chronika 7:14

Margaret Kisaakye Adlers Stärke und Leidenschaft liegt in der "gebärenden" Fürbitte, im Erkämpfen von Heilung für Menschen und Nationen durch Umkehr und in der Charakterbildung durch einen heiligen Veränderungsprozess. Ihr tiefster Wunsch ist es, sich mit allen deutschsprachigen Fürbittern zu verbinden, die dieser Art der Umkehr und Heilung der Nationen auch im Herzen tragen und zur Geburt bringen möchten. Sie fließt mit anderen in einer apostolisch-prophetischen Berufung und kann viele Heilungen und Befreiungen bezeugen. Zusammen mit ihrem Mann Jochen Adler ist sie die Gründerin des Werkes "Eagle of Grace Ministries", sie haben eine leibliche Tochter Sharon und viele Pflege- und vier Adoptivkinder.

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:03.01.2020