Margaret Lawrence Brennendes Gras

Inhaltsangabe zu „Brennendes Gras“ von Margaret Lawrence

Nach einem langen harten Winter ist in Rufford am Manitac, dem Städtchen am Rande der Wildnis, endlich wieder der Sommer eingekehrt, und der Duft der gemähten Felder lässt die Erinnerung an einen grausamen Krieg langsam verblassen. Doch während des Heufestes wird im Rosengarten von Daniel Josselyn, Hannahs heimlicher Liebe, ein Unbekannter erstochen. Mit Schrecken erkennt ihn Hannah wieder. Und neben der Leiche ihr Kopftuch mit den aufgestickten Worten "in Liebe gefreit...". Jennet, Hannahs Tochter und einzige Zeugin des Verbrechens, kann weder Hannahs noch Daniels Unschuld bezeugen, denn sie ist stumm. (Quelle:'Flexibler Einband')

Wie Wölfe im Winter

Ein emotionaler Endzeitthriller, welcher sich erschreckend realistisch in unser Zeitalter einfügen ließe. Leseempfehlung!

Leolime

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Spannung kam für mich zu spät

Becky_loves_books

Death Call - Er bringt den Tod

Spannender Thriller in typisch amerikanischer Manier

Eternity

Der Zerberus-Schlüssel

Rezension folgt. Ich folge noch der Leserunde.

karatekadd

Hangman - Das Spiel des Mörders

Es fehlt das gewisse Etwas.

skiaddict7

Schlüssel 17