Mein geliebter Ritter: Roman

von Margaret Mallory
Mein geliebter Ritter: Roman

Inhaltsangabe zu "Mein geliebter Ritter: Roman"

Ein leidenschaftlicher Ritter zum Dahinschmelzen Seit ihre Familie durch einen heimtückischen Verrat alles verlor, sinnt Linnet auf Rache und weist für die Chance auf Vergeltung sogar den Antrag ihrer großen Liebe Jamie ab. Fünf Jahre später kehrt Jamie nach London zurück – und steht plötzlich Linnet gegenüber, der Frau, die einst sein Herz brach. Das alte Feuer flammt zwischen ihnen auf und lodert heißer denn je. Doch sind ihre Gefühle stark genug, um die Vergangenheit zu überwinden?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag