Margaret McPhee , Terri Brisbin Historical Saison Band 23

Inhaltsangabe zu „Historical Saison Band 23“ von Margaret McPhee

LIEBESERWACHEN IM WINDERMERE PARK von BRISBIN, TERRI Atemlos vor Erregung schmiegt der Duke of Windermere sich an seine betörende Frau. Lange Jahre hat er Miranda vernachlässigt - doch in dieser heißen Sommernacht verliert er abermals sein Herz an sie. Ausgerechnet jetzt, da er sicher ist, dass sein Ende naht - und beschlossen hat, einen neuen Mann für sie zu suchen! VIEL LÄRM UM MISS SWEETLY von MCPHEE, MARGARET "Du gibst mir den Laufpass?" Alice zerreißt es schier das Herz als der Marquis ihre prickelnde Liaison beendet, weil er sich eine standesgemäße Braut suchen muss. Sie befindet sich in einer Zwickmühle: Wenn sie ihm ihr Geheimnis verraten würde, hätte ihre Liebe noch eine Chance - doch sein Ruf wäre dann für immer zerstört …

QualityLand

DrWarthrop

Wer hier schlief

TochterAlice

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33

Drei Tage und ein Leben