Margaret Moore , Julia Justiss Historical Saison Band 24

Inhaltsangabe zu „Historical Saison Band 24“ von Margaret Moore

DIE WILDE SCHÖNE AUS DEN HIGHLANDS von MOORE, MARGARET "Ich stehe tief in Ihrer Schuld, Mr McHeath." Bevor Gordon weiß, wie ihm geschieht, verschließt die sinnliche Lady Moira McMurdaugh seine Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss. Er verfällt der wilden Schönen mit Haut und Haar - ohne zu ahnen, dass sie sich schon bald als erbitterte Feinde gegenübertreten werden … MEIN UNWIDERSTEHLICHER EARL von JUSTISS, JULIA In einer nebligen Herbstnacht flieht Lady Laura vor ihrem grausamen Gatten und lebt fortan als Witwe getarnt auf dem Lande. Sie kann die Fassade aufrechterhalten … bis der Earl of Beaulieu ihren Weg kreuzt. Dieser Mann ist unwiderstehlich - und sieht mit seinen faszinierenden bernsteinfarbenen Augen direkt in ihre Seele!