Margaret Murphy Wer Rache sucht

Inhaltsangabe zu „Wer Rache sucht“ von Margaret Murphy

Ein packender Psychothriller mit Gänsehautgarantie. Als Sara Geddes ihre Mitbewohnerin Megan als vermisst meldet, sieht Inspector Rickman keinen Grund, die Sache ernst zu nehmen. Doch dann wird Sara ermordet – und Megan taucht plötzlich wieder auf. Sie bietet der Polizei ihre Hilfe bei der Suche nach dem Mörder an, aber Rickman traut der geheimnisvollen Frau nicht. Sein Assistent Sergeant Foster hingegen ist von ihr völlig fasziniert. Als Megan sich zunehmend in den Fall einmischt, lässt sich Foster auf ein riskantes Abenteuer ein…

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Wühlt auf sehr ruhige Weise enorm auf - ein typischer Bottini also!

TochterAlice

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB