Krähenzauber (Die zwölf Kasten von Sabor 2)

Cover des Buches Krähenzauber (Die zwölf Kasten von Sabor 2) (ISBN: 9783551584069)

Y
Yonania
vor 5 Tagen

Gelungenes Ende in einem höfischen Setting. Hat mich gut unterhalten, auch wenn die große Enthüllung für mich nicht überraschend war.

Libertines avatar
Libertine
vor einem Monat

›Krähenzauber‹ nimmt schnell an Fahrt auf und geht genauso spannend weiter, wie ›Knochendiebin‹ geendet hat.

Inhaltsangabe zu "Krähenzauber (Die zwölf Kasten von Sabor 2)"

Ein Königreich in Flammen, eine Liebe in Gefahr

Die Krähen-Hexe Stur ist jetzt offiziell Anführerin ihrer schutzbedürftigen Rotte. Darum hofft sie, dass Prinz Jasimir Wort hält und endlich für die Sicherheit der Krähen-Kaste sorgt. Denn erst dann kann Stur eigene Wege gehen, vielleicht zusammen mit Habicht-Krieger Tavin. Aber als Jasimirs machtgierige Stiefmutter den König tötet und den Krähen die Schuld gibt, scheint jede Chance auf eine gute Zukunft verloren. Stur sieht nur einen Weg: Sie braucht Jasimir und Tav an ihrer Seite – und genügend Phönix-Zähne, um ein Feuer zu entfachen, das das Königreich in seinen Grundfesten erschüttert.

Abschlussband der düster-magischen Fantasy-Serie – eindringlich erzählt, leidenschaftlich erlebt!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.12.2020

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:21.12.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die zwölf Kasten von Sabor"