Margaret Pemberton Jahre der Freundschaft

Inhaltsangabe zu „Jahre der Freundschaft“ von Margaret Pemberton

Als ihre Kinder aus dem Haus sind, erfüllt sich Primmie einen Jugendtraum und zieht in ein altes Haus in Cornwall. Gleichzeitig werden Erinnerungen an ihre Jugend wach – und an ihre drei Freundinnen, mit denen sie einst durch dick und dünn ging und die sie schon so lange aus den Augen verloren hat. Mit Wehmut denkt sie zurück an Kiki, einst eine gefeierte Sängerin, an die elegante Geraldine und an die reiche Artemis. Missverständnisse und Krisen haben sie auseinander gerissen, doch nun will Primmie ihre Freundinnen in ihrem Haus am Meer noch einmal versammeln. Aber es ist gar nicht so leicht, die Jahre zu überbrücken und die Zerwürfnisse zu vergessen, die einst zur Trennung führten …

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

Karolinas Töchter

tinstamp

Lied der Weite

Warmherzig und still

KSteffi1

Was man von hier aus sehen kann

Wie ein Märchen für Erwachsene

Lenih