Margaret Peterson Haddix Im Sog der Zeiten - Die Entführten

Inhaltsangabe zu „Im Sog der Zeiten - Die Entführten“ von Margaret Peterson Haddix

Jonas ist 13 und adoptiert; das war nie ein Geheimnis. Als er eines Tages eine anonyme Nachricht erhält, glaubt er zunächst an einen schlechten Scherz: "Du bist einer der Verschollenen. Sie kommen, dich zu holen", heißt es darin. Doch dann bekommt auch sein Freund Chip dieselben kryptischen Warnungen. Die beiden machen eine unheimliche Entdeckung: Ihre Herkunft hat mit einer mysteriösen Flugzeuglandung vor 13 Jahren zu tun. Sie stammen gar nicht aus der Zeit, in der sie leben und sie sollen in die Vergangenheit zurückgeschickt werden. Hans Löw spricht den Verschwörungsthriller mitreißend und stimmgewaltig und zieht den Hörer in den Bann eines unheimlichen Komplotts. Das gleichnamige Buch, aus dem Amerikanischen von Bettina Münch, ist bei dtv extra erschienen.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart