Margaret Picton Geheime Zauberkräuter

Inhaltsangabe zu „Geheime Zauberkräuter“ von Margaret Picton

Von den geheimen Kräften der Natur Kräutern hat man schon immer magische Kräfte zugesprochen. Mit ihrer Hilfe kann man einen geliebten Menschen betören, Krankheiten abwehren, Energie und Stärke gewissen u. v. m. Dieses Buch stellt 25 der wirksamsten Kräuter vor und erklärt, wie sich ihre verborgenen Kräfte durch Anwendung von Zauberformeln und -sprüchen nutzen lassen, um das Leben zu bereichern und zu erleichtern. Neben 50 kulinarischen, medizinischen und kosmetischen Rezepten enthält dieser aufwändig ausgestattete Band Texte aus der faszinierenden Welt des Aberglaubens, der Mythologie und Legenden, die sich um die Zauberkräuter ranken.

Sehr schön gestaltetes Buch mit vielen Informationen!

— barabook
barabook

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist