Margaret Picton Geheime Zauberkräuter

Inhaltsangabe zu „Geheime Zauberkräuter“ von Margaret Picton

Von den geheimen Kräften der Natur Kräutern hat man schon immer magische Kräfte zugesprochen. Mit ihrer Hilfe kann man einen geliebten Menschen betören, Krankheiten abwehren, Energie und Stärke gewissen u. v. m. Dieses Buch stellt 25 der wirksamsten Kräuter vor und erklärt, wie sich ihre verborgenen Kräfte durch Anwendung von Zauberformeln und -sprüchen nutzen lassen, um das Leben zu bereichern und zu erleichtern. Neben 50 kulinarischen, medizinischen und kosmetischen Rezepten enthält dieser aufwändig ausgestattete Band Texte aus der faszinierenden Welt des Aberglaubens, der Mythologie und Legenden, die sich um die Zauberkräuter ranken.

Sehr schön gestaltetes Buch mit vielen Informationen!

— barabook

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion