Margaret Thaler Singer Sekten

Inhaltsangabe zu „Sekten“ von Margaret Thaler Singer

Die Autorin ist Professorin für klinische Psychologie in Berkeley und beschäftigt sich seit über dreißig Jahren mit dem Thema Sekten. Ihre Forschungsarbeit und ihre praktische Beratertätigkeit machen sie zu einer weltweit aberkannten Expertin auf diesem Gebiet.§Das Buch beantwortet diese wesentlichen Fragen:§§B§Was macht eine Gruppe zur Sekte?§Mit welchen Methoden rekrutieren Sekten neue Mitglieder?§Wie werden Mitglieder abhängig gemacht und dazu gebracht, eine Pseudopersönlichkeit anzunehmen?§Was können Familien tun, die einen Angehörigen an eine Sekte verloren haben?§Welche Art von Hilfen brauchen Menschen, um aussteigen zu können und wieder ins Leben zurückzufinden?§S§

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight