Margaret Thaler Singer Sekten

Inhaltsangabe zu „Sekten“ von Margaret Thaler Singer

Die Autorin ist Professorin für klinische Psychologie in Berkeley und beschäftigt sich seit über dreißig Jahren mit dem Thema Sekten. Ihre Forschungsarbeit und ihre praktische Beratertätigkeit machen sie zu einer weltweit aberkannten Expertin auf diesem Gebiet.§Das Buch beantwortet diese wesentlichen Fragen:§§B§Was macht eine Gruppe zur Sekte?§Mit welchen Methoden rekrutieren Sekten neue Mitglieder?§Wie werden Mitglieder abhängig gemacht und dazu gebracht, eine Pseudopersönlichkeit anzunehmen?§Was können Familien tun, die einen Angehörigen an eine Sekte verloren haben?§Welche Art von Hilfen brauchen Menschen, um aussteigen zu können und wieder ins Leben zurückzufinden?§S§

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch