Margaret Thatcher Downing Street No. 10

Inhaltsangabe zu „Downing Street No. 10“ von Margaret Thatcher

Ohne "diplomatische Rücksichtnahme" gewährt Margaret Thatcher einen Blick hinter die Kulissen der Weltpolitik. Sie beschreibt ihre elfjährige Regierungstätigkeit in der Londoner Downingstreet und geht auch auf die Umstände ein, die zu ihrem Sturz führten.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen