Margaret Way , Penny Roberts Romana Extra Band 3

Inhaltsangabe zu „Romana Extra Band 3“ von Margaret Way

DAS STOLZE HERZ DES ITALIENISCHEN MILLIARDÄRS von ELLIS, LUCY Die kalte Atmosphäre in der Luxus-Villa lässt Maisy frösteln. Als Nanny lebt sie hier zusammen mit dem attraktiven, aber arroganten Alessandro Tremante, der nur für seinen Patensohn Gefühle zeigt. Wird Maisy die harte Schale knacken und das Herz des Milliardärs erobern? LIEBE - SO WEIT WIE DAS LAND von WAY, MARGARET Vor der Tür steht Dev, ihre Jugendliebe! Mels Herz schlägt höher, als der Rinderbaron sie heimholen will auf seine riesige Ranch. Doch zwischen ihren Familien schwelt ein Konflikt, der ihre Liebe vor Jahren erstickt hat. Können sie gemeinsam die Schatten der Vergangenheit überwinden? IN JEDER TRAUMHAFTEN NACHT von ROSS, KATHRYN In den heißen Sommernächten der Karibik verliert Penny ihr Herz an den faszinierenden Lucas Darien. Sie verachtet sich für diese Liebe, denn Lucas will ihren Vater geschäftlich ruinieren. Nur Penny kann das verhindern. Aber dafür muss sie ihre große Liebe hintergehen … SCHICKSALSTAGE AUF MALLORCA von ROBERTS, PENNY Süße Unschuld oder Schwindlerin? Der Anwalt Fernando Estevez traut der jungen Frau nicht, die behauptet, die lang vermisste Laura Santiago zu sein. Heimlich will er prüfen, ob sie wirklich der reichen Dynastie entstammt - und lädt sie in seine Villa auf Mallorca ein. Für sieben Tage und Nächte …

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks