Margaret Weis Der Stein der Könige - Der junge Ritter

Inhaltsangabe zu „Der Stein der Könige - Der junge Ritter“ von Margaret Weis

Zauberkräfte, Romantik, Kampf und Intrigen in einer dunklen magischen Welt, die von Menschen, Elfen, Zwergen und Orks bevölkert ist. Zweihundert Jahre sind seit dem Fall von Alt Vinnengael vergangen – jetzt bereitet sich Dagnarus, der Herr der untoten Vrykyl, mit einer gewaltigen Armee aus Echsenmenschen auf einen neuen Eroberungsfeldzug vor. Alle Hoffnung ruht auf dem jungen Krieger Jessan, der ein mächtiges Juwel in seiner Obhut hat: den Stein der Könige, den die Götter einst den Menschen anvertrauten ... Der zweite Roman der großen High-Fantasy-Trilogie!

Stöbern in Fantasy

Nevernight

NordicGhost

Weltenspalter

Flaventus

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben