Margaret Weis Der Zorn des Drachen

Inhaltsangabe zu „Der Zorn des Drachen“ von Margaret Weis

Kitiara geht mit dem roten Drachen Immolatus auf die Suche nach den Gelegen der Gold- und Silberdrachen. Doch als sie die Eier finden, will der eifersüchtige Drache sie vernichten. Da erscheinen im letzten Moment Kitiaras Halbbrüder Caramon und der junge Magier Raistlin ... Ein abgerundetes Abenteuer rund um den Zauberer Raistlin, den Lieblingscharakter vieler Fans. Wieder widmet sich Margaret Weis, die populäre Schöpferin der Drachenlanze, einem ihrer schillerndsten Helden. Bislang allein in Deutschland weit mehr als eine Million verkaufte Bücher der Drachenlanze!

Stöbern in Fantasy

Die unsichtbare Bibliothek

EsmeWetterwachs

Das Lied der Krähen

Umgehauen ohne Ende

Lesestoffandmore

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit

laurasworldofbooks

• Rezension zu "Der Zorn des Drachen" von Margaret Weis

Der Zorn des Drachen

11. December 2008 um 18:34

Auch im zweiten Band der "Raistlin-Chroniken" aus der Drachenlanze Reihe von Margaret Weis und Tracy Hickman erfährt man noch mehr Hintergründe über den Magier Raistlin.