Margaret Weis Der Zorn des Drachen

Inhaltsangabe zu „Der Zorn des Drachen“ von Margaret Weis

Kitiara geht mit dem roten Drachen Immolatus auf die Suche nach den Gelegen der Gold- und Silberdrachen. Doch als sie die Eier finden, will der eifersüchtige Drache sie vernichten. Da erscheinen im letzten Moment Kitiaras Halbbrüder Caramon und der junge Magier Raistlin ... Ein abgerundetes Abenteuer rund um den Zauberer Raistlin, den Lieblingscharakter vieler Fans. Wieder widmet sich Margaret Weis, die populäre Schöpferin der Drachenlanze, einem ihrer schillerndsten Helden. Bislang allein in Deutschland weit mehr als eine Million verkaufte Bücher der Drachenlanze!

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme

Toller Abschluss

LisaliebtBuecherde

• Rezension zu "Der Zorn des Drachen" von Margaret Weis

Der Zorn des Drachen

11. December 2008 um 18:34

Auch im zweiten Band der "Raistlin-Chroniken" aus der Drachenlanze Reihe von Margaret Weis und Tracy Hickman erfährt man noch mehr Hintergründe über den Magier Raistlin.