Margaret Weis Der Zorn des Drachen

Inhaltsangabe zu „Der Zorn des Drachen“ von Margaret Weis

Kitiara geht mit dem roten Drachen Immolatus auf die Suche nach den Gelegen der Gold- und Silberdrachen. Doch als sie die Eier finden, will der eifersüchtige Drache sie vernichten. Da erscheinen im letzten Moment Kitiaras Halbbrüder Caramon und der junge Magier Raistlin ... Ein abgerundetes Abenteuer rund um den Zauberer Raistlin, den Lieblingscharakter vieler Fans. Wieder widmet sich Margaret Weis, die populäre Schöpferin der Drachenlanze, einem ihrer schillerndsten Helden. Bislang allein in Deutschland weit mehr als eine Million verkaufte Bücher der Drachenlanze!

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein gelungenes Debüt welches insbesondere zum Schluss stark an Fahrt aufgenommen hat. Zum Glück geht es weiter mit der Geschichte

Siraelia

Die unsichtbare Bibliothek

Am Anfang schwierig reinzukommen, aber im Ganzen ein klasse Fantasy-Roman! :-D

Sunni14

Der Dunkle Turm – Schwarz

Intensiv geschrieben, auch wenn vieles noch überhaupt nicht klar ist. Spezieller Sprachstil. Fesselnde Charaktere! Bin gespannt auf Band 2!

rokat

Die Klinge des Schicksals

Solider Start, interessanter Verlauf, enttäuschendes Ende. Kurz: eine nette Unterhaltung aber kein Highlight.

MiniMixi

Nevernight - Das Spiel

Atemberaubend! einfach genial! ich kann den dritten teil kaum erwarten!!

RobRising

• Rezension zu "Der Zorn des Drachen" von Margaret Weis

Der Zorn des Drachen

11. December 2008 um 18:34

Auch im zweiten Band der "Raistlin-Chroniken" aus der Drachenlanze Reihe von Margaret Weis und Tracy Hickman erfährt man noch mehr Hintergründe über den Magier Raistlin.