Margaret Weis , Tracy Hickman Die Drachen des verlorenen Mondes. Die Herrin der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Die Drachen des verlorenen Mondes. Die Herrin der Dunkelheit“ von Margaret Weis

Während die Dunkle Königin immer größere Gebiete von Krynn unter ihre Herrschaft zwingt, suchen ihre Gegner verzweifelt nach einer Möglichkeit, sie aufzuhalten. Elfen, Menschen und Drachen verbünden sich gegen die Armeen der Kriegerprinzessin Mina und ihrer Herrin, der Göttin Takhisis. Es kommt zu einer Schlacht, bei der die Zukunft von ganz Krynn auf dem Spiel steht ...

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

Das Ende war unerwartet. Hat mir sehr gut gefallen!

colourful-letters

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 5 - Erweckung

Tolles Buch und tolle Reihe.

Annette_McDaniel

Wilde Umarmung

Fesselnd

papaschluff

Bird and Sword

Ein Fantasybuch über die Liebe , den Schmerz & die Kraft der Wörter

rosazeilen

Das Lied der Krähen

Unglaublich, welche Welt die Autorin geschaffen hat. Komplex, interessant und voller spannender Charaktere.

faanie

Die unsichtbare Bibliothek