Margaret Weis , Tracy Hickman Die Legende der Drachenlanze / Die Brüder /Die Stadt der Göttin

Inhaltsangabe zu „Die Legende der Drachenlanze / Die Brüder /Die Stadt der Göttin“ von Margaret Weis

Als die Klerikerin Crysania dem Erzmagier Raistlin begegnet, erliegt sie sogleich seinem Charme. Sie ahnt nicht, dass er sich mit Hilfe schwarzer Magie zum Herrscher über Krynn erheben will. Doch Raistlin wird durch die Begegnung mit der Priesterin des Lichts für immer verändert sein ...<br>Der erste Originalroman des zweiten Drachenlanze-Zyklus - erstmals auf Deutsch komplett in einem Band.

Stöbern in Fantasy

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1