Margaret Weis Die verlorenen Chroniken der Drachenlanze 2

Inhaltsangabe zu „Die verlorenen Chroniken der Drachenlanze 2“ von Margaret Weis

Die beliebtesten Helden der Drachenlanze sind zurück Kitiara, die Drachenfürstin, ist in Ungnade gefallen. Um ihre Treue zu beweisen und so ihr Leben zu retten, schwört Kitiara der bösen Göttin Takhisis, den toten Ritter Lord Soth herauszufordern – wohl wissend, dass noch niemand, der seine verwunschene Burg Dargaard betreten hat, lebend wieder ins Sonnenlicht getreten ist ...

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Tichiro

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah