Margaret Weis Drachenauge

Inhaltsangabe zu „Drachenauge“ von Margaret Weis

Fünfzehnmal öffnet sich das magische Tor zu einer Welt der rachen, Magier und Helden. Die Erzählungen über beliebte Charaktere der Drachenlanze sind voller Action und überraschender Wendungen und bieten für Insider wie für Einsteiger eine Fundgrube spannender Aspekte zur Geschichte der Drachenlanze. Margaret Weis und Tracy Hickman sind die Schöpfer des Drachenlanze- Universums und gehören damit zu den erfolgreichsten und beliebtesten Fantasy- Autoren der Welt. Sie sind nach einer Unterbrechung zur Freude aller Fans in "ihre Welt" zurückgekehrt. Allein in Deutschland rund 1,5 Millionen verkaufte Bücher aus der Drachenlanze- Saga sprechen für sich!

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie