Margaret Weis Drachenfeuer

Inhaltsangabe zu „Drachenfeuer“ von Margaret Weis

DRACHENLANZE der Fantasy-Welterfolg. Im Sturm haben die Schwarzen Ritter der Takhisis Ansalon genommen. Der Turm des Oberklerikers ist gefallen. Im Zeichen der Finsteren Göttin senkt sich ein dunkler Frieden über das Land. Doch plötzlich droht von unerwarteter Seite erneut eine Gefahr, wie sie niemand vorausgesehen hat. Denn Chaos, der Vater der Götter, ist zurückgekehrt. Und niemand - nicht Götter, nicht Menschen, nicht Elfen - weiß, wie man dem Zorn des Göttervaters entgegentreten kann. Nur Stahl Feuerklinge, ein junger Ritter, steigt beherzt auf seinen blauen Drachen und reitet todesmutig in die letzte Schlacht ...

Stöbern in Fantasy

Cainsville – Zeit der Schatten