Margaret Weis Dragonlace: Die Legende von Huma

Inhaltsangabe zu „Dragonlace: Die Legende von Huma“ von Margaret Weis

Die Legende des edlen Ritters Huma, an dessen Seite ein Minotaurus, Drachen und Magier sich gegen die Königin der Dunkelheit und ihre Schergen stellen, um das phantastische Königreich Solamnia vor dem Untergang zu bewahren, gehört zu den erfolgreichsten Fantasy-Sagas aus dem legendären Dungeons & Dragons Universum. Die Romane aus der Feder von Fantasy-Star-Autor Richard A. Knaak sind weltweite Bestseller! Aus seiner Feder stammt auch die Geschichte, die hier für eine großartige Comic-Novel adaptiert wurde. Erzählt wird, wie der junge Ritter Huma erstmals den Mächten der Dunkelheit begegnet und sich im Kampf, Seite an Seite mit seinen Freunden beweisen muss und immer wieder Zweifel und sich selbst zu besiegen hat, bis er sich der Ritterschaft würdig erweist. – Ein großartiges Fantasy-Epos, in opulenten Bildern umgesetzt, das die Wünsche keines Genre-Freundes offen lässt und direkt in Knaaks-Romanwelt mündet …

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln