Margaret Weis Dragonlance: Die Chronik der Drachenlanze - Drachendämmerung 1

Inhaltsangabe zu „Dragonlance: Die Chronik der Drachenlanze - Drachendämmerung 1“ von Margaret Weis

Die Mächte des Chaos und der Ordnung wappnen sich für die finale Schlacht. Doch noch ist es nicht soweit, noch sind die Götter dabei, ihre Kämpen zu formieren: Nachdem Sturm Feuerklinge gefallen ist, übernimmt die Elfen-Prinzessin Laurana das Regiment über die Ritter Solamnias, um sie in die Schlacht gegen die Drachenlords zu führen. Und an ihrer Seite erheben sich die Drachen des Lichts in die Lüfte. Doch Kitiara, einst eine Verbündete der Gefährten, steht nun an der Spitze der dunklen Horden, und Verrat und Misstrauen in den Eigenen Reihen, schwächt die Verteidiger des Lichts…Der „Drachendämmerung“-Zweiteiler schließt den ‚Chroniken’-Zyklus von Hickman & Weis ab.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3