Margaret Weis Dragonlance: Die Chronik der Drachenlanze - Drachendämmerung 2

Inhaltsangabe zu „Dragonlance: Die Chronik der Drachenlanze - Drachendämmerung 2“ von Margaret Weis

Es scheint, dass den Mächten des Chaos der Sieg nicht mehr zu nehmen ist. Die Gefährten mussten herbe Verluste ertragen… Sturm Feuerklinge ist gefallen, Elfen-Prinzessin Laurana in der Gewalt der dunklen Königin, Raistlin, der Magier, hat sich von seinen Freunden abgewandt, der Rest der Gefährten ist getrennt und zerstritten… während Drachenfürstin Kitiara einen hinterhältigen Plan schmiedet, um die Kräfte der Ordnung endgültig zu zerstören und Tanis Halb-Elf auf die Seite der Dunkelheit zu ziehen. Allein Fizban, der schrullige Zauberer, der gewitzte Kender Tolpan und der alte Zwerg Flint scheinen Krynn derzeit noch retten zu können – doch dazu brauchen sie ihre Freunde.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1