Margaret Weis Dragonlance: Die Chronik der Drachenlanze - Drachenzwielicht 2

Inhaltsangabe zu „Dragonlance: Die Chronik der Drachenlanze - Drachenzwielicht 2“ von Margaret Weis

Die Welt von Krynn versinkt im Chaos. Die alten, dunklen Götter sind zurückgekehrt und mit ihnen die roten Drachen. Das Land versinkt im flammenden Chaos, die friedlichen Völker der Menschen, Elfen und Zwerge werden von den schuppigen Horden des bösen Lord Verminaard überrannt. – Doch auch die alten Götter der Ordnung sind zurückgekehrt und gaben der jungen Barbarin Goldmond die Kraft, sich dem Bösen entgegenzustellen. Doch der Weg, den die Heldin und ihre Gefährten gehen müssen, ist weit, gefährlich und führt sie mitten ins Herz der Dunkelheit, in die endlosen Gänge von Pax Tharkas … Der zweite Teil von Magaret Weis’ und Tracy Hickmans fantastischem Epos komplettiert die erste „Chronik der Drachenlanze“ und ebnet den Weg für weitere Abenteuer aus dem „Dungeons & Dragons“- Universum.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution