Margaret Weis Dragonlance: Legenden der Drachenlanze - Die Brüder 1

Inhaltsangabe zu „Dragonlance: Legenden der Drachenlanze - Die Brüder 1“ von Margaret Weis

Die Schlacht um die fantastische Welt Krynn ist geschlagen, die Mächte des Chaos und der Ordnung befinden sich wieder im Gleichgewicht. Doch der Friede ist trügerisch, denn im Hintergrund schmieden Kitiara, die dunkle Kriegerin der Göttin des Chaos und der mächtige Zauberer mit der goldenen Haut, Raistlin Majere, finstere Ränke, um ihre Pläne zur Erringung der Macht umzusetzen. Im Schachspiel der Götter finden sich erneut die Helden der Drachenlanze zusammen, um das Schicksal der Welt zum Guten zu wenden. Doch sie scheinen kaum mehr als Bauern, die von den Mächten nach Belieben verschoben werden. Und ihr Champion, Raistlins Bruder Caramon, ist nur noch ein Schatten seiner selbst… Die brandneue Reihe „Legenden der Drachenlanze“ knüpft inhaltlich an Margaret Weis’ und Tracy Hickmans epochales „Chroniken“-Epos an. Die dem Comic zugrunde liegenden Romane wurden schnell zu absoluten Verkaufsschlagern und schafften es in den USA in die Bestsellerliste der New York Times.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim