Margaret Weis Dungeons & Dragons

Inhaltsangabe zu „Dungeons & Dragons“ von Margaret Weis

In den zahllosen Welten von Dungeons & Dragons finden sich unendlich viele kleine Geschichten über faszinierende Geheimnisse, unglaubliche Gefahr und unvergleichliche Tapferkeit, die alle Teil des großen Abenteuers sind. Hier erzählen wir drei dieser Geschichten aus drei Welten, geschrieben von den Top-Autoren des Genres! „Das dunkle Spiegelbild“ ist eine Geschichte über Moral und innere Zerrissenheit, in deren Mittelpunkt R. A. Salvatores Dunkelelf Drizzt Do’Urden aus den „Vergessenen Reichen“ steht. „Das Vermächtnis“ erzählt von Macht und Familienbanden – Protagonisten dieser Geschichte sind Raistlin und Caramon Majere, der Magier und der Ritter aus der „Drachenlanze“-Saga, ersonnen von Tracy Hickman & Margaret Weis. „Das Auge des Wolfs“ spielt in dem von Keith Baker erdachten riesigen Reich „Eberron“, das von magiebetriebener Technologie am Leben gehalten wird.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15