Margaret Weis , Lizz Weis Dunkler Engel

Inhaltsangabe zu „Dunkler Engel“ von Margaret Weis

Ein Schutzengel zum Verlieben!<br>Zunächst kann Rachel ihr Glück kaum fassen, als ihr der millionenschwere, charismatische Andreas Zanus seine Liebe offenbart. Sie ahnt nicht, dass sie das Opfer eines finsteren Plans der Hölle ist. Doch ihr Schutzengel steht ihr bereits zur Seite - wenn auch auf eine Art, die sie niemals erwartet hätte-…<br>Big Business, Engel, Dämonen und die Liebe - eine höllisch spannende Mischung.

Stöbern in Fantasy

Die Magier Seiner Majestät

Ein rundum gelungenes Debüt mit einem tollen Cover

Die Königin der Flammen

Ein rundum gelungener Abschluss einer Trilogie wie ich finde

Flammenwüste - Der feuerlose Drache

Ich mag die Flammenwüsten Trilogie aus der Feder von Akram el Bahay sehr

Frostflamme

Ein spannendes Buch das ich nicht einfach so aus der Hand legen konnte

Schwarzer Horizont

Diese Reihe von dem Autor mag ich und finde sie richtig gut gelungen

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Sehr Spannend und gefühlvoll.

Sakle88

DarkReader

DarkReader

10. June 2011 um 12:59

Der Klappentext veranlasste mich, dieses Buch zu kaufen. Was wurde ich enttäuscht! Und welch ein Chance auf ein wirklich gutes Buch haben die Autorinnen hier verschenkt. Vielleicht stimmt der Spruch ja doch, der besagt: zu viele Köche verderben den Brei. Ich jedenfalls habe mich selten bei einem Buch dermaßen gelangweilt und noch seltener passiert es mir, dass ich mich zwingen muss, ein Buch zu Ende zu lesen. Die nachfolgenden Teile werde ich sicher nicht mehr lesen, denn: Mein Fazit: Nie wieder ein Buch dieser Autorinnen!

kanirbas

kanirbas

10. February 2010 um 20:24

Der Klappentext hat mich fasziniert. So, wie mich das komplette Thema fasziniert. Erzengel, Höllentor, die große Liebe und ein Held, der seine ganz eigene Beziehung zu dem Allmächtigen hat. Das alles waren Schlagwörter die mich zu 'Dunkler Engel' getrieben haben. Meine Erwartungen haben sich jedoch nicht wirklich erfüllt. Zwar werden Themen angeschnitten, doch meiner Meinung nach hätte man viel viel mehr aus der Geschichte herausholen können. Es kann sein, dass meine Erwartungen zu hoch lagen, es ist möglich, dass mein Geschmack sich von anderen unterscheidet, doch zusammenfassend kann ich nur sagen: Wenn ihr Geld und Zeit übrig habt, dann kauft es euch. Wenn ihr jedoch auf das ganz große Kino hofft, so lasst es liegen und sucht weiter.

Danny

Danny

27. October 2009 um 22:40

Das Thema Engel gegen Dämonen an sich sit ein spanndes Thema und so hat sich der Klappentext auch recht vielversprechend angehört. Jedoch ist die Umsetzung nicht gelungen. Sprachlich ist es eher mittelmäßig und dürftig und inhaltlich ist es klischeehaft und banal. Die Geschichte ist bereits von Beginn an vorhersehbar und bietet wenig Überraschungen. Leicht verdauliche Fantasy-Kost ohne Spannung. Kann man lesen, muss man aber nicht unbedingt.

Sany

Sany

15. October 2009 um 20:57

Hatte mir mehr erhofft und erwartet. DIe Hauptcharaktere waren mir zu kühl und ich konnte keine Beziehung zu ihnen aufbauen. An sich eine schöne Geschihte der jedoch an tiefe gefehlt hat.

KleinerSpatz

KleinerSpatz

29. September 2008 um 13:40

Schönes Happy End einer Geschichte Gut gegen Böse. Mir fehlen leider hier und da ein paar Details. Trotzdem lesenswert und ich freue mich auf die Fortsetzung

Stellanie

Stellanie

06. July 2008 um 18:40

Ach wie schön.... Tolle Geschichte die das Thema paranormale Liebesgeschichte mal etwas anders interpretiert. Wunderschöne Geschichte, die ich an einem Tag verschlungen habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Band, der allerdings leider erst im November auf Englisch erscheint.