Margaret Weis , Lizz Weis Dunkler Engel

Inhaltsangabe zu „Dunkler Engel“ von Margaret Weis

Ein Schutzengel zum Verlieben!
Zunächst kann Rachel ihr Glück kaum fassen, als ihr der millionenschwere, charismatische Andreas Zanus seine Liebe offenbart. Sie ahnt nicht, dass sie das Opfer eines finsteren Plans der Hölle ist. Doch ihr Schutzengel steht ihr bereits zur Seite - wenn auch auf eine Art, die sie niemals erwartet hätte-…
Big Business, Engel, Dämonen und die Liebe - eine höllisch spannende Mischung.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Absolut gelungener Auftakt eines Gaunerromans mit viel Spannung, Herz und Magie! Leigh Bardugo übertrifft sich selbst.

Ayanea

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine absolut hervorragender Fortsetzung. Macht echt süchtig zu lesen. Hat mich total überzeugt

Sternchenschnuppe

Vier Farben der Magie

Ein wirklich interessante Welt, die V.E. Schwab hier geschaffen hat. Anfangs etwas langatmig, aber am Ende spannend. Ich mochte Lila sehr.

eulenmatz

Conversion (Band 2): Zwischen Göttern und Monstern

Wenn du wahrscheinlich das verlierst, was du am meisten liebst!

pikkuosmo

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Das Vermächtnis der Engelssteine

Rebecca1493

DarkReader

10. June 2011 um 12:59

Der Klappentext veranlasste mich, dieses Buch zu kaufen. Was wurde ich enttäuscht! Und welch ein Chance auf ein wirklich gutes Buch haben die Autorinnen hier verschenkt. Vielleicht stimmt der Spruch ja doch, der besagt: zu viele Köche verderben den Brei. Ich jedenfalls habe mich selten bei einem Buch dermaßen gelangweilt und noch seltener passiert es mir, dass ich mich zwingen muss, ein Buch zu Ende zu lesen. Die nachfolgenden Teile werde ich sicher nicht mehr lesen, denn: Mein Fazit: Nie wieder ein Buch dieser Autorinnen!

kanirbas

10. February 2010 um 20:24

Der Klappentext hat mich fasziniert. So, wie mich das komplette Thema fasziniert. Erzengel, Höllentor, die große Liebe und ein Held, der seine ganz eigene Beziehung zu dem Allmächtigen hat. Das alles waren Schlagwörter die mich zu 'Dunkler Engel' getrieben haben. Meine Erwartungen haben sich jedoch nicht wirklich erfüllt. Zwar werden Themen angeschnitten, doch meiner Meinung nach hätte man viel viel mehr aus der Geschichte herausholen können. Es kann sein, dass meine Erwartungen zu hoch lagen, es ist möglich, dass mein Geschmack sich von anderen unterscheidet, doch zusammenfassend kann ich nur sagen: Wenn ihr Geld und Zeit übrig habt, dann kauft es euch. Wenn ihr jedoch auf das ganz große Kino hofft, so lasst es liegen und sucht weiter.

Danny

27. October 2009 um 22:40

Das Thema Engel gegen Dämonen an sich sit ein spanndes Thema und so hat sich der Klappentext auch recht vielversprechend angehört. Jedoch ist die Umsetzung nicht gelungen. Sprachlich ist es eher mittelmäßig und dürftig und inhaltlich ist es klischeehaft und banal. Die Geschichte ist bereits von Beginn an vorhersehbar und bietet wenig Überraschungen. Leicht verdauliche Fantasy-Kost ohne Spannung. Kann man lesen, muss man aber nicht unbedingt.

Sany

15. October 2009 um 20:57

Hatte mir mehr erhofft und erwartet. DIe Hauptcharaktere waren mir zu kühl und ich konnte keine Beziehung zu ihnen aufbauen. An sich eine schöne Geschihte der jedoch an tiefe gefehlt hat.

KleinerSpatz

29. September 2008 um 13:40

Schönes Happy End einer Geschichte Gut gegen Böse. Mir fehlen leider hier und da ein paar Details. Trotzdem lesenswert und ich freue mich auf die Fortsetzung

Stellanie

06. July 2008 um 18:40

Ach wie schön.... Tolle Geschichte die das Thema paranormale Liebesgeschichte mal etwas anders interpretiert. Wunderschöne Geschichte, die ich an einem Tag verschlungen habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Band, der allerdings leider erst im November auf Englisch erscheint.