Margaret Weis Himmelsstürmer

Inhaltsangabe zu „Himmelsstürmer“ von Margaret Weis

( Fantasy-Jubiläums-Band). Mit Abb., zahlr. Vign. 530 S. (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.1997')

Spannend und voller Überraschungen! Für Fantasy-Fans sehr zu empfehlen!

— An-chan

Kathrinkai

Tochter des dunklen Waldes

Weltentraeumerin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Violett / Valerie

kingofmusic

Bird and Sword

Reading_Dany

• Leserunde zu "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth

Das Labyrinth erwacht

Arena_Verlag

Liebe Lovelybooker und Bücherfans, im Januar erscheint der neue Mystery-Thriller von Rainer Wekwerth "Das Labyrinth erwacht". Und ihr habt die einmalige Chance, den ersten Teil seiner neuen Trilogie noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin zu lesen und mit uns und Rainer Wekwerth darüber zu diskutieren. Bewerbt euch einfach bis zum 18.12.2012 um eines der 20 Testleseexemplare und nehmt an unserer exklusiven Vorab-Leserunde teil. Alle Teilnehmer erhalten das Buch dann im Voraus als Druckfahne (also ausgedruckt, das richtige Buch erscheint am 07. Januar 2013). Was euch erwartet: Kein Spiel, kein Traum und kein Experiment. Es geht um das nackte Überleben. Sieben Jugendliche, aber nur sechs Tore führen in die Freiheit. Das Labyrinth, das sie gefangen hält, denkt. Es ist bösartig. Sie wissen nicht, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft: Sie haben 72 Stunden Zeit, das nächste Tor zu erreichen, sonst … Wenn ihr wissen wollt, was sich dahinter verbirgt, dann bewerbt euch bis zum 18.12.2012 unter der Kategorie "Bewerbungen und Gewinnerbekanntgabe" auf Lovelybooks. Unter allen 20 TestleserInnen, die in ihrer abschließenden Buchrezension einen der sieben jungendlichen Protagonisten genauer unter die Lupe nehmen, verlosen wir sieben signierte Exemplare von "Das Labyrinth erwacht". Wir und Rainer Wekwerth freuen uns auf eure Teilnahme. Euer Arena Verlag.