Margaret Weis , Tracy Hickman Krieg der Seelen /Der verlorene Sohn

Inhaltsangabe zu „Krieg der Seelen /Der verlorene Sohn“ von Margaret Weis

Die Dunkelritter Targonnes haben den größten Teil von Ansalon erobert, nur die Elfenreiche Silvanesti und Qualinesti leisten erbitterten Widerstand. Da fällt auch noch Silvanesti durch das Verhandlungsgeschick der Truppführerin Mina in die Hände der Ritter. Einzig Qualinesti widersetzt sich dem hartnäckig den Attacken der grünen Drachin Beryl und ihrer Helfer …<br>Spektakuläre Kämpfe zwischen Drachen, Rittern, Elfen und Zwergen!

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3