Margaret Wild Eine Nacht

Inhaltsangabe zu „Eine Nacht“ von Margaret Wild

Helen und Gabe treffen sich auf einer der vielen Partys, die Gabe mit seinen Freunden organisiert. Sie verbringen eine Nacht miteinander. Der coole Gabe und die unscheinbare Helen. Danach ruft Gabe nicht mehr an. Er erinnert sich nicht mal mehr an Helens Namen und lässt ausrichten, er sei ausgewandert. Helen ist schwanger und traurig. Aber sie ist auch entschlossen. Sie wird es ohne Gabe schaffen - und auch ohne die Hilfe ihrer Eltern.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha