Margaret Wild Jinx

Inhaltsangabe zu „Jinx“ von Margaret Wild

Niemand ist sicher vor Liebeskummer. Nicht Jen, nicht ihre Mutter, nicht ihr Vater oder ihre Freunde und Nachbarn. Jeder sehnt sich nach Geborgenheit. Doch die Liebe lässt sich nicht lenken, wie man es sich wünscht. Manchmal ist es zum Verzweifeln. Aber ein Leben ohne Liebe? Margaret Wild schreibt auf eindringliche Weise über »diese ganze gottverdammte schrecklich schöne Sache des Liebens und Geliebtwerdens«.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer