Margareta Schenk , Sven Müller Mias Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Mias Abenteuer“ von Margareta Schenk

Teddybären am Nachthimmel, Sternenbären im Märchenland! Was ist passiert?  Auf abenteuerliche Weise gelangt die neunjährige Mia mit ihrem Freund Paul ins Land der Märchengestalten. Dort hat der hinterhältige Zauberer Sternenstauber die Macht an sich gerissen. Wer sich ihm in den Weg stellt, wird geschrumpft. Mutig machen sich die Kinder auf zu Sternenstaubers Schloss. Aber sie  brauchen Unterstützung, um ihn zu besiegen… Wer wird ihnen beistehen? Gelingt es ihnen am Ende, wieder Ordnung in das Chaos bringen?

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha