Margareta Schenk , Sven Müller Mias Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Mias Abenteuer“ von Margareta Schenk

Teddybären am Nachthimmel, Sternenbären im Märchenland! Was ist passiert? Auf abenteuerliche Weise gelangt die neunjährige Mia mit ihrem Freund Paul ins Land
der Märchengestalten.
Dort hat der hinterhältige Zauberer Sternenstauber die Macht an sich gerissen. Wer sich ihm in den Weg stellt, wird geschrumpft. Mutig machen sich die Kinder auf zu Sternenstaubers Schloss. Aber sie brauchen Unterstützung, um ihn zu besiegen…
Wer wird ihnen beistehen? Gelingt es ihnen am Ende, wieder Ordnung in das Chaos bringen?

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla