Margareta Schenk , Bianca Barth Zacki Zack

Inhaltsangabe zu „Zacki Zack“ von Margareta Schenk

Die Castingwelle rollt. Jetzt hat sie das Hasenland erreicht.
Zack will Osterhase werden, doch er hat nicht genug Karotten-Schulgeld für die Hasen-Akademie. Da kommt das allererste Hasen-Casting gerade richtig.
Zacks Freunde, die Maus Leonie und das Huhn Mathilde unterstützen ihn.
Wird er es schaffen?

Hier geht es in erster Linie um Freundschaft und Selbstvertrauen

— Katrinbacher

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

• Supersüß, mit Bildern zum Ausmalen

Zacki Zack

Katrinbacher

09. April 2017 um 10:37

Meine MeinungWieder wurde ich in meine Kindheit zurück versetzt und durfte mit dem kleinen Hasen Zack und seinen Freunden ein spanendes Casting erleben, meine kleinen Neffen waren auch ganz fasziniert und haben der Geschichte gelauscht. Eignet sich super zum Vorlesen oder für Leseanfänger. Schön finde ich auch die Bilder zum Ausmalen, so wird zusätzlich die Kreativität der kleinen beim Lesen angeregt.Cover und IllustrationenSupersüß, auch die Bilder im Büchlein sind für die Kinder sehr anregend.Mein FazitEin superschönes Ostermitbringsel für die Kleinen.Hier geht es in erster Linie um Freundschaft und Selbstvertrauen.