Margareta Schenk , Bianca Barth Zacki Zack

Inhaltsangabe zu „Zacki Zack“ von Margareta Schenk

Die Castingwelle rollt. Jetzt hat sie das Hasenland erreicht. Zack will Osterhase werden, doch er hat nicht genug Karotten-Schulgeld für die Hasen-Akademie. Da kommt das allererste Hasen-Casting gerade richtig. Zacks Freunde, die Maus Leonie und das Huhn Mathilde unterstützen ihn. Wird er es schaffen?

Hier geht es in erster Linie um Freundschaft und Selbstvertrauen

— Katrinbacher

Miles & Niles - Jetzt wird's wild

Toll illustriertes und lehrreiches Kinderbuch

Wolly

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Nicht ganz so überzeugend wie Band 2. Aber Hollys Geschichte ist toll.

LillySj

• Supersüß, mit Bildern zum Ausmalen

Zacki Zack

Katrinbacher

09. April 2017 um 10:37

Meine MeinungWieder wurde ich in meine Kindheit zurück versetzt und durfte mit dem kleinen Hasen Zack und seinen Freunden ein spanendes Casting erleben, meine kleinen Neffen waren auch ganz fasziniert und haben der Geschichte gelauscht. Eignet sich super zum Vorlesen oder für Leseanfänger. Schön finde ich auch die Bilder zum Ausmalen, so wird zusätzlich die Kreativität der kleinen beim Lesen angeregt.Cover und IllustrationenSupersüß, auch die Bilder im Büchlein sind für die Kinder sehr anregend.Mein FazitEin superschönes Ostermitbringsel für die Kleinen.Hier geht es in erster Linie um Freundschaft und Selbstvertrauen.