Zacki Zack

Zacki Zack

Inhaltsangabe zu "Zacki Zack"

Mitten in den Vorbereitungen für Ostern stockt der Nachschub an Eiern. Der Bauer nimmt den Hühnern die Eier für die Osterhasen weg! Zack und die anderen Hasen sind schockiert. Werden er und seine Freunde auch dieses Mal eine Lösung finden?
Ostermontag: Zack verteilt gerade die letzten Ostereier, als er angegriffen wird. Auf der Flucht gehen die Eier verloren. Wird jetzt tatsächlich ein Kind keine Ostereier bekommen? Zack ist ratlos, doch dann kommt alles anders ...

Verlag:Kelebek Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2018

H

Dies ist keine Leserunde und es gibt auch keine Bücher zu gewinnen!

🐺Die Werwölfe von Düsterwald beim Osterhasen 🐺

Ostern steht vor der Tür, doch im Hühnerstall herrscht helle Aufregung. Füchse schleichen umher und stehlen klammheimlich alle Eier. Könnt ihr dem Osterhasen dabei helfen, den fiesen Füchsen das Handwerk zu legen?

Ziel des Spiels
    Es gibt zwei Parteien, die Werwölfe und die Dorfbewohner. Die Werwölfe wollen alle Dorfbewohner fressen, die Dorfbewohner wollen die Werwölfe enttarnen und töten. Eine Seite gewinnt, wenn die andere tot ist.
    Ablauf
    Das Spiel teilt sich in Tages- und Nachtphasen auf, die jeweils 24 Stunden dauern. Der Tag-/Nacht-Wechsel findet um 20 Uhr statt.
    Zu Beginn wird der Bürgermeister gewählt.
    In des Tagesphasen diskutieren alle Spieler (Wölfe und Dorfis), wen sie lynchen wollen. Jeder muss dabei bis zum Ende des Tages offiziell eine Stimme abgeben. Derjenige, mit den meisten Stimmen wird gelyncht und scheidet aus dem Spiel aus. Die Wahl findet im Geheimen statt. Das Wahlergebnis wird später veröffentlicht.

In den Nachtphasen diskutieren die Wölfe im Geheimen, welchen Dorfi sie fressen wollen. Gleichzeitig gibt es noch weitere gute oder böse Rollen die in der Nacht aktiv sind. Am Ende der Nacht wird bekannt gegeben, wer von den Wölfen gefressen wurde.

Besonderheit - Tagesabstimmung

Da es sich bei dieser Runde um eine Art Wunschkonzert handelt, werden wir zusätzlich Ostereier verteilen, um das Balancing ein bisschen auszugleichen. Genaueres hierzu werden wir euch in den nächsten Tagen bekannt geben.

Starttermin: Sonntag, 1.04.2018, 20 Uhr
    Die Rollen werden vorher per PN verteilt.
    Lest die Regeln bitte genau und seid euch sicher, dass ihr diese auch verstanden habt. Bei Fragen könnt ihr euch gerne in dem entsprechend Thread melden.

🐔Die Hühner 🐔

4. melanie (Heiler)

5. Nika89 (Rabe & Zombiekönig)

6. papaverorosso (Holde Maid)

8. LillianMcCarthy (Zombie)

10. LaLecture (Nebelmedium & Zombie)

14. Traubenbaer (Werkatze & Zombie)

☠️Gestorben sind☠️

15. Mitchel (Seherin)

16. mareike91 (Aussätzige)

12. Fire (Fuchsschamane)

17. Luthien_Tinuviel (Terrorist)

9. Unzertrennlich (Paranormaler Ermittler & Zombie)

3. Josetta (Süßwarenhändler)

2. mysticcat (Waisenhühnchen)

11. Nelebooks (Verfluchter, zum Fuchs geworden)

18. Honeypunch (Fuchs & Zombie)

7. elfentroll (Oma & Zombie)

13. stebec (Fuchs, Zombie & verliebt)

1. Henny (Amor & verliebt)

Im Spiel verbleibende Rollen:

☠️ diverse Zombies ☠️

❤️ 0 Liebespaar  ❤️
    elfentrolls avatar
    Letzter Beitrag von  elfentrollvor 6 Monaten
    Eine tolle Runde, freue mich schon auf die nächste :-)
    Zur Leserunde