Alle Bewerbungen

Glaubst du, dass man im Internet die große Liebe finden kann?

Autor: Margarete Bertschik
Buch: Diese verdammte Sehnsucht

Plauderecke

Liebe Lovelybooks-Leseratten!
Hiermit lade ich euch herzlich ein zu einer neuen Leserunde. Es gibt zehn Print-Ausgaben meines funkelnagelneuen Buches "Diese verdammte Sehnsucht" zu gewinnen.
Diesmal ist es kein Kriminalroman, auch keine Kurzgeschichte oder eine Biografie, nein, diesmal ist es eine echte Liebesgeschichte. Eine Liebesgeschichte, ja, aber auch ein spannender und mitreißender Krimi, der mit ungeahnten Überraschungen aufwartet.
Das Buch ist voll mit Liebe, Sex und Leidenschaft, aber auch mit Betrug, Enttäuschung und Verzweiflung.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen und auf eine spannende Leserunde.
Eure Margarete (Mahebe)

Mirja103

Alle Bewerbungen

Ich glaube, dass es klappen kann, finde es im "echten" Leben aber spannender.

rewareni

vor 3 Tagen

Mahebe schreibt:
Danke, liebe rewareni! Vielleicht kannst du ja balsd einen neuen Hanna Morgenroth-Krimi rezensieren. :-) Herzlichst, Margarete

Gute Roman zu rezensieren macht mir immer Freude😊👍

Teil vier

Der Rückblick auf die Gefühle von Mehdi hat mir gut gefallen, obwohl mich seine starken Gefühle für Christina überrascht haben. Das Engagement seiner Mutter hat mir importiert.

Teil fünf

Das Aufeinandertreffen der beiden kommt für Christina völlig überraschend und haut sie förmlich um. Die dann folgende Annäherung ist sehr gefühlvoll beschrieben. Dass sie ihm ihre Heimat zeigt, ist für mich eine sehr realistische Herangehensweise. Und doch geht's mir zu schnell, dass sie von Liebe spricht.

Teil sechs
Beitrag einblenden

Dass Christina ihrem ursprünglichen Berufswunsch nachgehen will, finde ich gut, denn es passt gut zum Buchtitel. Diese Sehnsucht zu stillen ist eine schöne Entwicklung. Ihre Reise nach Afrika ist dagegen für mich nicht mehr ganz so realistisch. Nichtsdestotrotz hat mir dieser Roman gut gefallen und ich werde ihn weiterempfehlen Die Rezension folgt natürlich.

Ich habe die Rezension auf folgenden Seiten veröffentlicht:

hugendubel
Amazon
BoD

@65_buchliebhaber

Liebe 65-buchliebhaber! Erst einmal vielen Dank für die Rezension und die gute Bewertung! Und dann danke für die Mühe, sie bei all diesen Onlline-Shops einzustellen! Es ist eine willkommene Werbung für mein Buch. Danke!

@Mahebe
Habe ich gerne gemacht.