Aufgeschriebenes

Aufgeschriebenes

Inhaltsangabe zu "Aufgeschriebenes"

Übermütig habe ich einen Blick in zugestaubte Zettelkasten zugelassen. Es entstand ein Buch mit Kurzgeschichten, tragischen und lustigen, quer durch Europa. In vielen Situationen können sich einige Leser wiederfinden. Das Leben hat für jeden Überraschungen bereit, die, qualvoll erlebt, rückblickend einen zum befreienden Lachen bringen, nun froh, der Situation gut entkommen zu sein. Nichtigkeiten, die in der Erinnerung kreisen, lange belastend, nun im anderen Licht, durch die Zeit ein wenig sonnenbeschienen, gemildert gesehen und empfunden werden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.03.2018