Früher war alles leichter. Auch ich!

Früher war alles leichter. Auch ich!

Inhaltsangabe zu "Früher war alles leichter. Auch ich!"

Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte!
Die besten Sprüche, die schärfsten Cartoons, die lustigsten Witze über Dicke und Dünne, über Couchpotatos und Diätsüchtige, über Vegetarier und solche, die sagen, Fleisch ist mein Gemüse. Die krassesten Ausreden, die heißesten Tipps und unschlagbare Argumente fürs Ab- oder Zunehmen. Freche Sprüche für jeden Typ und jede Taillenweite.

Verlag:Eulenspiegel Verlag
Erscheinungsdatum:14.08.2017