Nähst du mit?

von Margarete Frost
Nähst du mit?

Inhaltsangabe zu "Nähst du mit?"

Rock, Bluse, Kleid, Hose und Poncho für deine Puppen, Kissen für Puppenstube und Kinderzimmer, drollige Handpuppen für das Puppentheater kannst du ganz alleine nähen! (Ein bißchen Geduld hast du doch?) Die Stiche und Nähte und all die anderen Schneidertricks wirst du bald lernen, wenn du unser Buch aufmerksam liest und dir auch die Zeichnungen genau anschaust. Die Anleitung zum Sticken und Applizieren gefällt dir gewiß, weil du sie überall gebrauchen kannst, wo es etwas zu verzieren gibt. Einen Strandkittel mit passender Tasche und praktischem Nähzeug empfehlen wir dir für den Urlaub. Kannst du dann nach der Beschreibung im Buch auch Sommerrock und Bluse ohne Hilfe schneidern, bist du bestimmt kein Nähanfänger mehr.

ISBN:B0022049EY
Verlag:Leipzig, Verlag für die Frau