Margarete I. Ersen-Rasch Güle Güle. Türkisch für Anfänger / Güle güle

Inhaltsangabe zu „Güle Güle. Türkisch für Anfänger / Güle güle“ von Margarete I. Ersen-Rasch

Dieser thematische Lernwortschatz für Anfänger bietet rund 8.000 Wörter in 18 Haupt- und über 100 Unterkapiteln und eignet sich zum gezielten und systematischen Vokabellernen sowie zum schnellen Nachschlagen. Anwendungsbeispiele und typische Zusammenhänge verdeutlichen den Gebrauch der Stichwörter. Zusätzliche Info-Boxen weisen auf Besonderheiten im Sprachgebrauch, grammatische Regeln oder landeskundliche Informationen hin. Ein zweifarbiges und lernerfreundliches Layout ermöglicht ein optimales Lernen und Wiederholen in beide Richtungen (Spanisch–Deutsch und Deutsch–Spanisch). - Mit Hinweisen zur korrekten Aussprache. - Mit einer Auflistung der allerwichtigsten spanischen Wörter zum Nachschlagen. - Mit farbig markiertem Alltagswortschatz. - Mit zweifachem Register (Spanisch und Deutsch) zum komfortablen Nachschlagen. Das Werk eignet sich gleichermaßen für Schüler der Sekundarstufe I, Lernende in der Erwachsenenbildung und Selbstlerner. Ideal auch zur gezielten Vorbereitung auf Schülerarbeiten, berufliche Aufgaben, Mediennutzung und den Urlaub. Auch für die Sprachen Arabisch (978-3-19-009567-4), Englisch (978-3-19-009520-9), Französisch (978-3-19-009521-6), Italienisch (978-3-19-009522-3), Polnisch (978-3-19-009565-0) und Russisch (978-3-19-009566-7) lieferbar.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104