Margarete Leonhard Eigentor zum Glück

Inhaltsangabe zu „Eigentor zum Glück“ von Margarete Leonhard

Ramona ist alleinerziehende Witwe und kämpft sich seit fünf Jahren mehr schlecht als recht durch das Leben. Ihr Mann starb unter seltsamen Umständen in Hongkong, während er dort für seine Firma tätig war und seitdem versucht sie sich und ihren Sohn über Wasser zu halten. Die Schulden und die Arbeit wachsen ihr über den Kopf. Da lernt sie Harald im Fußballverein ihres Sohnes kennen, der sich in sie verliebt. Aber ein Brief aus Hongkong verändert plötzlich alles und die Vergangenheit holt sie ein. Ein weiteres Buch von Margarete Leonhard: Seelensturm

Die Kieferninseln

Der Weihnachtswald

Absolut bezaubernde Geschichte zwischen Gegenwart und Vergangenheit

Petra1984

Das Papiermädchen

Einfach gut geschrieben. Ich mag den Autor einfach.

Aleena

Der gefährlichste Ort der Welt

Interessantes Thema mitreissend beschrieben, aber etwas klischeehaft

Lilith79