Margarete Luise Goecke-Seischab Malen, Zeichnen, Kleben - 100 Vorschläge für kreativen Spaß

Inhaltsangabe zu „Malen, Zeichnen, Kleben - 100 Vorschläge für kreativen Spaß“ von Margarete Luise Goecke-Seischab

Über 100 kreative Vorschläge für zu Hause, den Kindergarten und die Schule machen so richtig Lust, mit Stift und Papier loszulegen. Die vielen lustigen Texte und Bilder laden zum Kritzeln, Zeichnen, Malen und Gestalten ein. Mit 'Malen, Zeichnen, Kleben' fördern Sie ihre Kinder zu Hause, unterwegs oder in den Ferien und bieten ihnen jede Menge kreativen Spaß. Ein Ideenpool der Fantasie – ab dem Kindergartenalter einsetzbar.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104