Margarete Stone Paytah: Herz aus Feuer

Inhaltsangabe zu „Paytah: Herz aus Feuer“ von Margarete Stone

Die 32-jährige Dirza sucht in den Vereinigten Staaten ihr Glück. Sie bucht Urlaub auf einer Ranch im Big Bend Nationalpark in Texas. Kurz nach ihrer Ankunft im Jahre 2020, trifft sie auf den geheimnisvollen gut aussehenden Indianer Rod, mit dem sie sich in ein kurzes heftiges Liebesabenteuer stürzt. Sie verliebt sich in Rod, doch kann dieser Mann anfänglich ihre Gefühle nicht erwidern. Trotz des schlechten Starts bleibt sie in den Vereinigten Staaten. In den folgenden Jahren durchlebt sie unzählige Abenteuer, verbunden mit einer gigantischen Achterbahnfahrt der Gefühle. Sie verliebt sich erneut und erleidet einen schweren Schicksalsschlag. Daraufhin verlässt sie den Big Bend, zieht nach New Mexiko und heiratet den Weingutsbesitzer Rick. Leider muss sie sich am Ende eingestehen, dass ihre Gefühle für ihn nicht groß genug waren. Immer noch hängt ihr Herz insgeheim an dem Indianer Rod, der auch Dirza nie vergessen konnte. Leider wird sie erneut enttäuscht und verlässt das Land ihrer Träume für unbestimmte Zeit, kehrt aber im Jahre 2028 wieder in ihre Heimat zurück. Es ist das Jahr, in dem die Erde und Natur beginnen, von uns Menschen ihren endgültigen Tribut zu fordern. Es ist das Jahr, indem sich für die gesamte Menschheit und auch für Dirza alles für immer verändern wird. Lesen Sie einen Zukunftsroman über Liebe, Leidenschaft, Missverständnisse, Glück und Enttäuschung. Lernen sie die Magie und Mystik der amerikanischen Ureinwohner kennen und ihre Liebe zur Natur und zu den Tieren. Reisen Sie mit Dirza durch den Süden der USA und begleiten sie eine Frau, die die wahre Liebe sucht, durch die Höhen und Tiefen ihres Lebens! Wird sie am Ende ihr Glück finden?

Stöbern in Erotische Literatur

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

Game of Hearts

Eine tolle Geschichte, die leider ein wenig schnell ging.

lauri_book_freak

Mit allem, was ich habe

Spannende Liebesgeschichte mit Humor,, Action und einem schlüssigem Ende!

MeSa_90

Stille mein Begehren

Ein heißblütiger Roman mit historischem Hintergrund

dreamlady66

Paper Princess

Herrlich unterhaltsam

Waldi236

Calendar Girl - Verführt

eine tolle Grundidee mit manchmal unrealistischen Zügen, aber dennoch unterhaltsam, lesenswert & was Schnelles für Zwischendurch :)

suggar