Margarete Vogelbacher Faszination Papierfalten

Inhaltsangabe zu „Faszination Papierfalten“ von Margarete Vogelbacher

Unglaublich, welch faszinierende Objekte aus Papier entstehen können! In verschiedenen Techniken gefaltet entstehen z. B. aus Transparent- und Alupapier oder Tonkarton die ausgefallensten Deko- und Gebrauchsgegenstände. Teilweise mit Perlen verziert zaubern Sie Dosen, Windlichter, Blumenstecker, Raumhänger oder Tischlichter und mehr. Lassen Sie sich von der Faszination Papierfalten inspirieren!

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue