Margarete Zapp Botschaft & Mutterwitz Gedanken aus Kempen am Niederrhein / Botschaft & Mutterwitz 2. Auflage

Inhaltsangabe zu „Botschaft & Mutterwitz Gedanken aus Kempen am Niederrhein / Botschaft & Mutterwitz 2. Auflage“ von Margarete Zapp

Die Energiearbeit fordert vor allem ein mit sich selbst im Kontakt sein ein. Es geht um die eigene Autorität und Authentizität. Wenn das eigene Sein wieder voll in Besitz genommen wird, dann ist die Verhaftung in Dogmen, Gesellschaftsnormen und Vorstellungen von anderen nicht gegeben. Dann können sich die Selbstheilungskräfte, die jeder in sich hat, entfalten. Es gilt sich zu spüren, zu erfahren und seinem Selbst- und Spiegelbild zu begegnen. So kann das Potential, das jeder in sich trägt auf allen 3 Ebenen (Körper, Geist und Seele) zur Entfaltung kommen. Es geht um das "sich erinnern, sich neu zu entdecken und die Schönheit und Liebe des eigenen Selbst zu erfahren, zu begreifen und zu leben!"

Welchen Sinn hat wohl der Reim?
Ist es wahrer Lebenskeim?
Oder Zwietrachtsreim?
Keiner weiß Bescheid.
Die Bedeutung ist sehr weit.
Rätselreim und Denkreim,
entschlüsselt man daheim.
Wann reimt sich ein Gedicht?
Und was ist ein Stichelgedicht?
Macht das nur ein Neologist?
(Worterfinder)
Der Reim ist fein und war geheim.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!