Alle Bewerbungen

Achtung! Albtraum ist nichts für schwache Nerven.
Wer sich nur in Harmonie bewegt und kein Leid anderer ertragen kann, sollte dieses Buch nicht lesen. Dieses Buch beschreibt authentisch und real das Leben von Franziska. Die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund, scheut sich nicht die Gemeinheiten, Brutalität und Aggressivität, mit der das Mädchen von kleinauf konfrontiert und maletriert wird, zu benennen.

Autor: Margarete van Marvik
Buch: Albtraum

Sturmhoehe88

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer interessanten Geschichte, daher hüpfe ich doch mal in den Lostopf.

Alle Bewerbungen

Der Inhslt hört sich super an und deswegen würde ich mich unglaublich über ein Exemplar freuen😊

Emmas_Bookhouse

Plauderecke

Danke das ich dabei sein durfte, hier meine Rezension

Plauderecke

Danke, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Meine Rezension ist auf meinem Account zu finden.

@annas_zeilenzauber

vielen lieben Dank für deine Lesermeinung. Es ist auch weiterhin mein Ziel, diesen Menschen eine Stimme zu geben. Empfehlenswert ist auch "Manche Engel sterben früh" Zwei Schwestern-zwei Schicksale. Noch eine Frage habe ich, ist es dir auch möglich deine Rezi bei Amazon oder ähnlichen Thaila usw. einzustellen? Als unbekannte Autoren sind wir auf Rezensionen angewiesen, damit andere Leser einen Roman einschätzen können.

Herzliche Grüße und weiterhin viele spannende und emotionale Lesestunden.
Margarete van Marvik

Plauderecke

@Margarete-van-Marvik Kann ich gerne machen. Ich werde die Links dann hier rein schicken

vor 2 Monaten

Franziska lebt auf der Straße und wird auch noch stille Zeugin eines Mordes! Sie wird vergewaltigt und landet für eine Zeit in der geschlossenen Psychiatrie.Eine weitere bedeutende Thematik, die hier behandelt wird, ist „Wut“, „Hass“ sowie der Mangel an
Beitrag einblenden
@SweetSmile

hallo, hat dir das Buch gefallen, auch wenn es sehr traurig und emotional war? Es würde mich wirklich freuen eine Faedbak zu erhalten. Wir Autoren freuen uns darüber und können uns auch anhand der Meinungen verbessern. Dies ist auch der Sinn der Buchverlosung. Einen schönen Sonntag wünsche ich herzlichst Margarete

SweetSmile

vor 1 Monat

Plauderecke

So nun kommt auch meine Rezension. Ich habe lange überlegt, was und wie ich das Buch bewerten soll, da ich die Geschichte dieser jungen Frau erschütternd fand und auch finde, dass sie erzählt gehört, leider bin ich mit dem Schreibstil/ der Erzählart einfach nicht klar gekommen... Die Geschichte konnte mich trotz der Tragik einfach nicht berühren, was ich sehr schade fand, zumal ich sonst die Erste bin, die mit Gefühlsausbrüchen auf irgendetwas reagiert.

abetterway

vor 3 Wochen

hier ist meine rezi:

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.