Leserpreis 2018

Margarete-van-Marvik

Alle Bewerbungen

Wie ein Blatt im Wind, ist ein kleiner spannender Roman  für Zwischendurch oder aber als Betthupferl. Es umfasst lediglich 96 Buchseiten und es war mein erstes Werk. Danach folgten Albtraum und manche Engel sterben früh.  Für diejenigen die meine Roman bereits kennen, ist dieses kleine Büchlein ein kleiner sanfter Krimi.

Klappentext!
Das Leben ist wie ein Blatt im Wind. Mal voller Farben, dann wiederum verblassen sie und gehen ins Farblose über. Nicht so bei der ehrgeizigen Anwältin Anita. Nachdem sie beim Joggen die Leiche einer jungen Frau entdeckt hat, jagt ein Ereignis das andere. Und es kommt noch schlimmer: Sie soll den Tod jener jungen Frau rächen! Warum ausgerechnet sie?! Anita versteht die Welt nicht mehr, wird von Albträumen geplagt und gerät trotz Polizeiüberwachung in die Hände eines allgegenwärtigen, schattenhaften Monsters, das ihr nach dem Leben trachtet. Und dann ist da noch Paul, der fesche Polizeibeamte, der mit der Aufgabe betraut wurde, Anita zu beschützen, und dem Anita nicht selten gehörig die Meinung sagt.

Autor: Margarete van Marvik
Buch: Wie ein Blatt im Wind

mone1337

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitlesen!
Bisher kenne ich Kurzromane, die ich stets sehr erfrischend finde, nur als Liebesgeschichten, da kommt mir ein kleiner Krimi gerade recht!
Die Geschichte von Anita klingt sehr spannend!
Ich lese sehr viel und rezensiere hier, auf lesejury, Amazon und thalia.

katy-model

Alle Bewerbungen

ch würde sehr gerne mitlesen und auch rezensieren und bewerbe mich für das Printexemplar

Hallo liebe Margarete😘💕
Vielen Dank mein Buch und die zugabe sind angekommen, ich freue mich wirklich sehr! Danke danke danke 😍😍😍
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel

Liebe Margrete😘💕
Hier ist meine Rezension für dich!
Lieben Gruß

Ggf. Thalia , Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche,buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

reni1950

Plauderecke

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Vielen Dank!

Dandy

Plauderecke

Vielen Dank, für die schnelle Zusendung des Buches . Ich fange schnellstmöglichst an das Buch zu lesen.

mone1337

vor 2 Wochen

Plauderecke

Jetzt gehts ab auf die Couch mit diesem hübschen gelben Büchlein!
Lesesonntag :-)

Dandy

vor 2 Wochen

Das kleine Buch für zwischendurch

Danke, dass ich dieses Buch lesen durfte. Bitte mehr davon.

Lovelybooks:

Amazon;

wortgleich auf:
Lesejury, Was liest Du, Weltbild, Thalia und Bücher

reni1950

vor 5 Tagen

Das kleine Buch für zwischendurch

Toll, dass ich dabei sein durfte. Ich fand das Buch sehr gut. Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marvik/Wie-ein-Blatt-im-Wind-1808636994-w/rezension/1944800802/ - ich habe es auf Lesejury https://www.lesejury.de/margarete-van-marvik/buecher/wie-ein-blatt-im-wind/9783748151456?st=1&tab=reviews&s=2#reviews und wasliestdu geteilt. https://wasliestdu.de/rezension/aufregend-11