Flittermond (Rynestig 4)

von Margarethe Alb
Flittermond (Rynestig 4)

Inhaltsangabe zu "Flittermond (Rynestig 4)"

Jetzt ist es amtlich. Die gute Margarethe ist stinksauer. Na ja, jedenfalls war sie es zu Beginn des Jahres 1511. Hatte die Halbelfe im letzten Jahr ewig darum kämpfen müssen, ihren herzallerliebsten Clemens zum Gemahl nehmen zu dürfen, versaute ihr nun doch wirklich so eine dahergelaufene Hexe die Hochzeit. Hühnerdreck. Und nicht nur das. Anstatt mit dem frisch angetrauten Gatten im siebten Himmel zu schweben, müssen die Beiden sich auf eine halsbrecherische Reise begeben. Heutzutage nennt man das wohl Flitterwochen. Bloß, dass Margarethe und ihr Clemens eine brandheiße Fracht quer durch das Land zu tragen haben. Und als wäre das nicht genug, hat es doch der Zirkel um die schwarze Else auf das geheimnisvolle Ei, welches in Grethes Korb vor sich hin qualmt, abgesehen. Vorsicht! In diesem Buch begegnen dem geneigten Leser Wesen und Personen, von denen er bislang vermutlich überzeugt war, dass diese ins Reich der Sagen und Mythen gehören. Es kann zu Schockzuständen kommen, wenn er begreift, dass diese wirklich und wahrhaftig unter uns weilen! Der vorliegende Band ist der vierte Teil der Serie um den geheimnisvollen Rynestig und gleichzeitig der Auftakt zu einer Trilogie. Er kann für sich gelesen werden, aber die vertretenen Wesen würden es zu schätzen wissen wenn Du, lieber Leser, Dir die anderen drei Bände ebenfalls vornimmst.

ISBN:B01H54URWY
Ausgabe:E-Buch Text