Margarethe Schindler Heute schon geküßt?

Inhaltsangabe zu „Heute schon geküßt?“ von Margarethe Schindler

Rituale - Begrüßungs-, Streit-, Versöhnungs-, Abschieds-, Frühstücksrituale am Sonntagmorgen - dienen der bewußten Beziehungspflege. Sie können Ordnung in das Auf und Nieder im Chaos der Gefühle bringen, können das Vertrauen stärken und der Partnerschaft eine größere Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit verleihen. Rituale allerdings, die stupide und ohne innere Beteiligung durchgezogen werden, können destruktiv wirken. Die Psychologin und Therapeutin Margarethe Schindler zeigt, wie man dem Alltag Form und Gestalt geben und die partnerschaftliche Liebe lebendig erhalten kann.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day